Suche

Unser Plädoyer für den Babytragen Kauf!


Der Markt für Babytragen ist vielfältig und reichhaltig. Gab es vor 15 Jahren noch nicht viele Möglichkeiten, so ist heute für jede Mutter, jeden Vater, die große Schwester und den großen Bruder eine passende Trage zu finden. Dabei geht es uns in einer Familie ähnlich wie beim Schuhkauf: Nicht allen mit Schuhgröße 39 passen die gleichen Schuhe. Es gibt Besonderheiten, und nur durch Probieren finden wir das passende Modell.


So auch bei den Babytragen! Das Beste, was ihr machen könnt - geht zu einer Trageberatung und testet euch durchs Sortiment. Lasst euch alles ganz genau zeigen und probiert, was euch und eurem Kind am bequemsten ist und die Anforderungen an gesundes Tragen für euch beide erfüllt. Und - jede Trage will dann auch richtig eingestellt sein, damit euer Baby ergonomisch in der empfohlenen Anhock-Spreiz-Haltung sitzt.


Am Ende des Tages solltet ihr ohne Verspannungen, Fehlhaltungen und schmerzenden Nacken zufrieden auf einen Tag voller Freude am Tragen zurückblicken.



#fullbuckle #tragetuch #wrapbuckle #babytrage #Komforttrage #tragehilfeaustragetuch #leinen #tragenimsommer #tragenistliebe #tragdeinbaby

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen