Deine Bestellung bei SimpleeBaby

Wie läuft meine Bestellung bei Simplee ab?

Wenn du einen Artikel aus unserem Shop bestellt hast, wir er in der Regel innerhalb von 24h von uns an DHL übergeben und dann auf dem schnellsten Wege zu dir gebracht. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du eine Sendungsnummer per Mail zugeschickt.

Wenn du einen Artikel bestellt hast, der für dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen angefertigt wird, setzen wir uns innerhalb von zwei Werktagen mit dir in Verbindung um deine Ideen zu besprechen und vollständig umsetzen zu können. Am einfachsten geht das in der Regel telefonisch, hinterlasse uns dazu bitte deine Handynummer. Wenn alles besprochen ist, fertigen wir deine Trage oder dein Tragetuch innerhalb von ca 2-3 Wochen in unserer Näherei in Brandenburg. Über den Versand wirst du per Mail von uns informiert.

Du hast Fragen zu deinem Bestellstatus oder zur Verfügbarkeit von einzelnen Artikeln? Sende uns eine Mail an mail@simplee-baby.com